Achtelfinale: Jugend trainiert für Olympia

StS Lohbrügge gewinnt 2:1 gegen die Otto-Hahn-Schule und erreicht das Viertelfinale.

In einem intensiven und kraftraubenden Spiel konnten sich die Spieler unserer Schule durchsetzen und sich somit für das Viertelfinale qualifizieren. Die Mannschaft erspielte sich viele Chancen und ließ dem Gegner wenig Platz zur Entfaltung. Die Spieler der GSL waren von der ersten Sekunde an präsent und kämpften um jeden Zentimeter auf dem Kunstrasen. Ausschlaggebend für die guten Leistungen war wieder mal der Teamgeist, der in jedem Spieler ein inneres Feuer entfachte.

Vielen Dank an den Gegner für die faire und spannende Partie.

Ein weiteres Dankeschön geht raus an unsere mitfiebernden Mitschüler, die für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Die positiven Zurufe haben die Spieler der GSL angetrieben. Danke an jeden Einzelnen!

Alex Bechthold