Gruppensieg: Jugend trainiert für Olympia

Auf fremden Boden setzte unsere Mannschaft ein Ausrufezeichen und ergatterte den Gruppensieg.

In insgesamt drei mitreißenden Partien konnte unsere Mannschaft ihr fußballerisches Können aufblitzen lassen und behielt in allen Partien die Kontrolle über das Spiel. Durch einen kompakten Zusammenhalt, schöne Kombinationen und einen enormen Kampfgeist holten unsere Fußballer 7 Punkte und sicherten sich so den 1. Platz. Alle Spieler waren von der ersten Sekunde konzentriert und steigerten ihre Leistungen von Spiel zu Spiel. Ausschlaggebend für die guten Leistungen war der Teamgeist „Wir sind die StS Lohbrügge“ – jeder war bereit, für den anderen zu kämpfen.

Ein großes Dankeschön geht raus an alle teilnehmenden Schulen: Gymnasium Hochrad, Gymnasium Walddörfer, Gymnasium Johannes Brahms. Vielen Dank für die tollen Partien und die Fairness auf dem Platz.

Alex Bechthold