2. Platz beim Spanisch-Vorlesewettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch! ¡Felicidades, querida Christina!

„Ich freue mich soooo sehr, ich kann es kaum in Worte fassen…!“ – so reagierte Christina Evangelisti aus der Klasse 7b auf ihren großartigen Erfolg:

Sie hat am 23. April 2021 den 2. Preis im Hamburg-Finale gewonnen!

(In der Kategorie „6. Klasse Gymnasium / 7. Klasse Stadtteilschule“ des vom Instituto Cervantes / LI Hamburg initiierten Spanisch-Vorlesewettbewerbs.)

Christina Evangelisti

Mit ihrem fehlerfreien, authentischen und absolut lebendigen Textvortrag hat Christina die Jury beeindruckt und überzeugt. Hier Ihre verdiente Urkunde: URKUNDE Christina 2021

Rückblick: Am 24. März fand der Schulentscheid des III. Spanisch-Vorlesewettbewerbs an der Stadtteilschule Lohbrügge digital statt. Hier die verdienten Preisträgerinnen und Preisträger:

1. Platz: Christina Evangelisti, 7b
    2. Platz: Kenzo Goncalves Siqueira, 7f
    3. Platz: Viginick Barrie, 8c
    4. Platz: Miguel Heizmann, 8b / MajaBylewska, 7g / MariamAnwari, 8e
       Außer Konkurrenz (Spanisch als Muttersprache): Thalia Meins, 7b

Jurymitglieder: Señora Stöver, Señora Dechert, Señora Ammermann, Señora Brigert; Gast: Frau Krull.

Ein großes Lob an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihren Mut und ihre großartige Leistung!

Herzlichen Dank an allen Beteiligten für ihr außergewöhnliches Engagement!

Ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Vorlesewettbewerb!

Laia Olivella
Fachleitung Spanisch