Crosslauf 2019

Die sportlichen Ereignisse überschlagen sich förmlich in diesen Tagen. Unsere vier qualifizierten Crossläufer gingen am 23. Oktober bei den Hamburger Meisterschaften an den Start. In Harburg traf sich die Hamburger Laufelite wie jedes Jahr. Im 2006er Jahrgang könnten wir absolut überzeugen und schafften zwei Top-Ten-Zeiten. David Simon wurde Hamburgs Drittschnellster und Jonathan Buchholz Zehntschnellster Hamburger! Amir belegte einen tollen 14 Platz. Maxim Zagribennyy erreichte den 28. Platz in seinem Jahrgang 2008.

Vielen Dank an alle Lehrerinnen und Lehrer, die es unseren Schülerinnen und Schülern immer wieder ermöglichen, außerhalb des Schulgebäudes Erfahrungen zu sammeln und unsere StS Lohbrügge zu vertreten.