Achtungserfolg

Nachdem Herr Büker und Herr Jansen die Jungen des Jahrgangs 2011 und 2012 nur kurze Zeit in der Halle gesichtet hatten, spielte das Team nun draußen (Jugend trainiert für Olympia) erstmals auf dem Kleinfeld 7 gegen 7 im Turnier und ging sogar in den ersten beiden Spielen in Führung.

Die Cleverness fehlte jedoch, denn in den jeweils letzten Spielminuten drehten die STS Öjendorf und Mümmelmannsberg die Spiele zum bitteren 1:2. Chancenlos war man im letzten Spiel gegen das eingespielte Team des Gymnasiums Allermöhe.

So erwiesen wir uns aber dennoch als guter Gastgeber, der logistisch vollends überzeugen konnte.

Auf dem Foto neben Herrn Büker (mit bestem Dank für euren zuverlässigen Einsatz!): Noman, Cristian,Jojo, Sam, Taim, Mubarak, Payman, Elias, Blessing und Kendall. 

Turnierleitung, Schiri und Bericht: MJ