Wahlen Profilklassen 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

leider können wir aufgrund der Corona-Pandemie keine öffentliche Veranstaltung für die Information über die zukünftigen Profile stattfinden lassen.

Wir haben uns daher entschieden, die notwendigen Informationen digital auf den Homepages zu veröffentlichen. Sie finden eine Powerpoint-Präsentation (pdf-Datei) und einen Wahlbogen, den Sie bitte ausfüllen und unterschreiben (auch die Erziehungsberechtigten) und bis zum Freitag, den 17. April 2020 an Frau Burandt übermitteln (petra.burandt@bsb.hamburg.de). Dies kann per Mail eingescannt oder abfotografiert gemacht werden. Falls Sie den Postweg wählen, adressieren Sie dies an das Schulbüro.

Info Profilklassen

Wahlbogen Profile 2020

Dadurch, dass Sie bereits die Oberstufe in der 11. Klasse kennengelernt haben und sich auch schon ein wenig mit der Frage der Profilwahl beschäftigt haben, ist Ihnen das ganze Thema der Profilwahl sicher nicht ganz fremd. Offene Fragen können Sie aber auch gerne bei Frau Burandt oder einer der anderen Abteilungsleitungen Oberstufe in StS Kirchwerder oder der Gretel-Bergmann-Schule klären oder Ihren Tutor / Ihre Tutorin fragen.

Herzlichen Gruß

Petra Burandt Schulleitung Stadtteilschule Lohbrügge