SV-Fahrt 2023

Die SV-Fahrt hatte sehr viele coole und unterhaltsame Momente, die uns alle näher zusammenbrachten.

Gleich nach unserer Ankunft und dem Beziehen der Zimmer stürzten wir uns in die Arbeit. Wir nahmen unsere Stundenpläne unter die Lupe und entwickelten Ideen zu einer neuen, verbesserten Taktung des Schultages. Am Abend ließen wir die Arbeit hinter uns und amüsierten uns bei Gemeinschaftsspielen.

Am Morgen darauf nahmen wir erneut die Arbeit auf. Diesmal ging es um die Planung der SV-Events für das bevorstehende Schuljahr. Gruppenweise planten und präsentierten wir diese. Wir arbeiteten intensiv und lange.

Den letzten Abend genossen wir beim gemeinsamen Grillen. Zum krönenden Abschluss saßen alle gemeinsam am Lagerfeuer. Das war toll!

Am dritten und letzten Tag präsentierten wir unsere vollständigen Entwürfe in großer Runde.

Unser SV-Team ist nochmal richtig zusammengewachsen und wir wissen nun, dass wir alle gut zusammenarbeiten können.

Euer SV-Team

Power Rangers