Spendenaktion ’Weihnachtspäckchen’ für das Flüchtlingscamp Veria, Nordgriechenland

Engagierte Kolleg*innen und Schüler*innen unserer Schule haben gemeinsam über den Hamburger Hilfskonvoi e. V. 109 Kindern im Alter von 1 bis 16 Jahren im Flüchtlingscamp Veria eine riesige Überraschung bereitet, indem sie über mehrere Wochen hinweg mit viel Kreativität und Herz wichtige Hilfsgüter, Kleidung sowie Spiel- und Schulsachen zusammenstellten und jedem Kind so individuell ein Weihnachtspäckchen packten.

Nach dem langen Weg per Spedition war es nun endlich soweit und die Bescherung brachte Freude und viele lachende Gesichter.

Ein großer Dank geht an alle unterstützenden Kolleg*innen, Schüler*innen, Eltern sowie den Hamburger Hilfskonvoi e. V.!

Evelyn Brundig