Hamburger Meisterschaft

Am 21. August fanden die Hamburger Meisterschaften in der Leichtathletik statt. Früh machten wir uns auf den Weg zur Jahnkampfbahn. Bei sonnigem Wetter hatten wir beste Voraussetzungen für gute Leistungen an diesem Tag.
Wir glänzten im Weitsprung durch Mohamed Cole. Mit der Weite von 5,24m wurde Mohamed achtbester Weitspringer aus ganz Hamburg für den Jahrgang 2004. Herzlichen Glückwunsch!

Dazu hat sich David Simon (2006) erneut toll präsentiert und konnte zweimal aufs Podium steigen. David erreichte sowohl im Sprint als auch im 800m-Lauf den dritten Platz. Eine tolle Leistung.

Als Nächstes stehen die Fußball– und Basketball-Teams unserer STS Lohbrügge vor ihren Turnieren. Dafür suchen wir noch dringend Vereinsspieler und Vereinsspielerinnen aus unserer Schule
(Fußball oder Basketball). Meldet euch bei Herrn Thielke und werdet Teil des Schulteams!